Karte 1 Der Magier

Der Magier - Tarotkarten Artdesign Osorio
Der Magier – Tarotkarten Artdesign Osorio

Der Magier ist in seiner Kraft und weiß um die Wekzeuge, die ihm zur Verfügung stehen. Alles liegt in ihm, um ein Mittler zwischen der göttlichen Kraft und ihrer Manifestierung in die Welt zu sein. Er weiß um sein Potenzial und wie er es einsetzen muss, um sein Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

Er vermag das, was in seiner Vorstellung ist, ganz aktiv in die Welt zu bringen und ohne Beeinflussung seinen ganz individuellen Weg zu gehen. Er ist derjenige, der die Initiative ergreift und entschlossen handelt, zum Wohle seines Seelenplans und der Schöpfung, die er zu schätzen weiß.

In seiner Eigenverantwortung gelangt er zu seiner Meisterschaft, indem er seine Talente und Fähigkeiten dazu nutzt, die Welt ein bißchen besser und lebenswerter zu gestalten.Seine starke Austrahlung birgt eine Anziehungskraft, die ihn zu einer Führungspersönlichkeit befähigt, wenn er es für notwendig hält.

Alle Elemente stehen ihm dabei zur Verfügung, um auf allen Ebenen zu überzeugen und mit Mut und Begeisterung alles zu erreichen, was er sich vornimmt und für erstrebenswert erachtet.

Die Magie des Lebens ist ihm vertraut und das Zusammenspiel mit der göttlichen Kraft macht ihn zu einem Weltenlenker, der für das Wohl aller und die Schönheit der Schöpfung das rechte Gefühl hat und sich dafür einsetzt.

 

 

 Mehr Infos zum Kartendeck mit diesem Tarot der Magier kannst Du Dir gleich hier ansehen: https://tarotkarten-bedeutung.info/tarotkarten-angelina

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*